Wettervorhersage und Info´s

Wettervorhersage und Info´s

Vorhersage für den 17.11.2017

tägliche WettervorhersagePosted by mittelsachsenwetter.de Thu, November 16, 2017 17:58:33
Hallo Leute

Am Abend zeigt sich der Himmel noch locker bis wechselnd bewölkt und niederschlagsfrei. In der Nacht nimmt dann aus Westen die Bewölkung rasch zu und ab den Morgenstunden überquert uns eine Kaltfront, leichter Regen setzt ein. Die Luft kühlt sich auf +1°C ab und der Wind weht schwach aus West.

Vorhersage für den Freitag

Bis zum Mittag hat uns die Kaltfront überquert, es bleibt aber am Freitag meist wolkig und trüb mit zeitweisen Niederschlag. Erst ab späten Nachmittag lockert der Himmel aus Nordwest langsam auf, die Tageshöchsttemperatur liegt bei +3°C bis +5°C. Der Wind weht dabei schwach aus westlichen Richtungen.

Am Wochenende bekommen wir es erneut mit feuchter Polarluft zu tun (siehe Foto). Niederschläge, die ab Samstag Abend erwartet werden, gehen ab ca. 400 m in Schnee über. Glättegefahr besteht aber bis ins Flachland. Dazu morgen mehr.

MfG Matthias euer Wetterfrosch







  • Comments(0)//blog.mittelsachsenwetter.de/#post15