Wettervorhersage und Info´s

Wettervorhersage und Info´s

Vorhersage für den 19.11.2017

tägliche WettervorhersagePosted by mittelsachsenwetter.de Sat, November 18, 2017 18:40:54

Hallo Leute

In den kommenden Stunden ziehen Schauer aus Nordwesten in den Freistaat. Diese bringen in tieferen Lagen Schneeregen und ab ca 450 m Schnee, in höheren Lagen ab 600 m bleibt er auch liegen. Bitte beachtet die Gefahr vor Straßenglätte. Die Luft kühlt sich in der Nacht auf +1°C ab und der Wind weht mäßig, im Bergland böig aus West.

Vorhersage für den Sonntag

Morgen kommt es aus einer meist dichten Bewölkung immer wieder zu kurzen Schauern. Diese gehen ab ca. 500 m langsam in Schnee über. Die Tageshöchsttemperatur liegt bei +2°C bis +4°C und der Wind weht mäßig, teils böig aus Nordwest.

Die Temperaturen bleiben auch in den nächsten Tagen im Keller, dabei ist es wechselhaft mit Schauern bzw Schneefall. Der große Wintereinbruch wie er in verschiedenen Medien ausgerufen wurde, ist es aber nicht ;-)


MfG Matthias euer Wetterfrosch





  • Comments(0)//blog.mittelsachsenwetter.de/#post17