Wettervorhersage und Info´s

Wettervorhersage und Info´s

Vorhersage für den 01.06.2017

tägliche WettervorhersagePosted by mittelsachsenwetter.de Thu, June 01, 2017 06:43:40

Hallo Leute

Das Hoch "XENIA" beschert uns in den nächsten Tagen weiterhin sonniges Wetter. Ab Samstag müssen wir mit Schauern und Gewitter rechnen, denn da überquert uns nach derzeitiger Lage ein neues Tief.

Heute Abend und in der Nacht ist es noch wechselnd bewölkt. Es bleibt niederschlagsfrei und die Temperatur sinkt auf +8°C bis +6°C. Der Wind weht schwach aus Nordwest.

Vorhersage für den Donnerstag

Morgen kann die Sonne nahezu ungestört den ganzen Tag scheinen, nur kleinere Schleierwolken können sich bilden. Dabei weht ein schwacher Wind aus Nord und das Quecksilber steigt auf +18°C bis +20°C.

Durch den geringen Niederschlag bleibt die Pollenbelastung hoch.

MfG Matthias euer Wetterfrosch



  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.